Über uns

 

Show-Entertainment bietet Kinder- und Erwachsenenanimation für die verschiedensten Veranstaltungen. Unsere Firma wurde 2010 gegründet. Geschäftsführer bin ich, Nabil Marzougui. Ich bin bereits seit 2001 Entertainer.

Unser Team besteht ausschließlich aus Mitarbeitern, die Spaß und Freude an ihrem Beruf haben. Kreativität und Phantasie stehen im Mittelpunkt unserer Angebote. Wir als Künstler von Show-Entertainment unterstützen Familien, Firmen, Stadtfeste, Vereine und sonstige Institutionen bei kinder- und familienfreundlichen Veranstaltungen. Vom Kinder -Clown auf Kindergeburtstagen über Kinderunterhaltung auf Feiern oder Zauberei, bis hin zur kompletten Kinderparty. Oder auch verschiedenste Angebote im Erwachsenenprogramm, wie Fakir, Feuerspucker… . Möglich ist (fast) alles.

Im Gespräch mit dem Kunden wird für jedes Event ein individueller Ablauf geplant. Mit professionellen Künstlern, Kinderanimateuren, Animateuren und dem materiellen Knowhow sorgen wir für schöne Attraktionen und Abwechslung. Wenn wir auf unseren Veranstaltungen die Begeisterung des Publikums oder der Gäste sehen können, dann haben wir unseren Beitrag zum Gelingen Ihrer Veranstaltung geleistet.